Mein Name ist Anna Moosmann. Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Ich komme aus Dinklage und arbeite als selbstständige Fotografin.
 

Schon immer hat es mich fasziniert, neue Menschen kennenzulernen und dann später auch, mit ihnen arbeiten zu dürfen. Mit der Fotografie bin ich schon früh in Kontakt gekommen  – nachdem ich meine Ausbildung zur Grafik Designerin absolvierte, machte ich mein Hobby zum Beruf. Mein Herz habe ich mittlerweile vollkommen der Fotografie geschenkt.Schon in der Ausbildung stellte ich schnell fest, dass mir Foto-Projekte mehr Spaß gemacht haben und ich komplett meine kreative Leidenschaft darin ausleben konnte. Seitdem träumte ich von einem eigenen Fotostudio, dass ich direkt nach der Ausbildung im Jahr 2013 gegründet habe, mein AM-Fotostudio.